Im September durfte ich auf dem Raveler Meeting hier in Bonn die liebe Jules endlich auch einmal persönlich kennenlernen, die uns alle mit ihrem Wollshop mit wunderschönen Garnen aus aller Welt versorgt.

Wir kamen ins Gespräch, mailten dann noch einige Male hin und her und schließlich wurde aus der Idee ein handfester Plan.

Wir alle lieben schöne Wolle. (Tun wir, oder?) Und vermutlich ist es für jede von uns immer eine Gefahr, einen Wollladen zu betreten, oder eben online zu stöbern. Deshalb warne ich jetzt ausdrücklich vor – die Auswahl, die Jules an Tosh Lace in ihrem Shop hat, ist verdammt verführerisch. Seht selbst.🙂

Und damit Euch das Widerstehen noch ein wenig schwerer fällt, bekommt Ihr beim Kauf eines Strangs ab sofort meine Anleitung Grand Bazaar mit dazu – entweder ausgedruckt mit der Bestellung zusammen, oder einfach digital in Eure Ravelry Library.

Grand Bazaar

 

Und weil gemeinsam Stricken viel schöner ist als alleine, gibt es in Jules Gruppe auf Ravelry einen kleinen Knit-Along (KAL) dazu. Wenn Ihr mitstricken möchtet, also einfach einen Strang Tosh Lace bestellen (oder zwei, oder drei… *zwinker*) und am 24. Januar geht es dann los.

Ich freue mich total auf viele fertige Projekte und eine lustige Zeit zusammen im KAL!

Happy knitting! ♥