Jetzt habe ich ewig lange herum überlegt, wie ich es machen möchte. Ich war nämlich so unentschlossen. Mit all dem Strickcontent, den ich hier immer mal wieder poste… ich hätte ja gerne eine eigene Seite dafür gehabt. So richtig fein, übersichtlich, in schönem Design, unter eigener Domain und wo man auch alle Anleitungen auf einen Blick sieht. Aber irgendwie habe ich das monatelang vor mir hergeschoben.

Aber wie das mit unreifen Ideen so ist, sie liegen herum, wachsen, werden schön und rund und dick und irgendwann, plopp, müssen sie einfach heraus. Und so legte ich für eine paar Abende die Stricknadeln aus der Hand und verkroch mich stattdessen mit dem Notebook, um mich endlich einmal an die eigene Website zu setzen. CSS frickeln, das mag ich ja eigentlich überhaupt nicht. Aber gut, was sein muss, muss sein.

Die liebe und talentierte Frau Jademond lieh mir sogar ihre Hand und kalligraphierte ein wunderschönes Logo extra für mich – was freue ich mich darüber! Dann rannte ich noch zum Fotografen für ein schönes Bild und nervte den Liebsten wohl an die hundert Mal mit Guckmalhiers und Wiefindestdus. Aber jetzt ist alles fertig. Im Kasten, sozusagen.

Und proudly präsentiere ich: Mairlynd. get inspired. knit.

Es gibt dort auch ein Blog. Eben jenes besagte nämlich, worüber ich so viel nachdenken musste. Wollte ich den Blog hier bei WordPress weiterführen? Oder den ganzen Content hinüberwuchten? Passt das überhaupt, so viel Privates auf einer Website, in der es ja letztendlich auch um etwas Geschäftliches geht? Hin und her wälzte ich die Gedanken, aber schließlich bin ich mit dieser Lösung nun glücklich. Es wird einfach beide Blogs geben, dieses hier auf deutsch, wie gehabt, mit gemischtem Content, so ganz nach Laune und frei Schnauze, und jenes drüben zweisprachig mit etwas weniger Anekdötchen.

Trotzdem hoffe ich, ein paar von Euch auch drüben willkommen heißen zu dürfen. Zur Begrüßung verlose ich dort nämlich einige Strickanleitungen. Schaut einfach rein, wünscht mir einen guten Start und mit etwas Glück zieht die zauberhafte Lostopfhexe in ein paar Tagen Euren Namen.🙂