Überspringen möchte ich am liebsten den morgigen Tag. Oder eigentlich schon ab jetzt.
Morgen wird das Winterkind operiert. Ein Standardeingriff, aber mit Vollnarkose, etwa ein bis anderthalb Stunden Operationszeit. Und das ist erst die Vor-OP, die zur Vorbereitung dient. Die eigentliche, wesentlich kompliziertere, steht dann in sechs bis zwölf Monaten an.
Der Liebste begleitet ihn ins Krankenhaus und beide bleiben dort eine Nacht. Die Mädels und ich bleiben daheim und warten auf WhatsApp Nachrichten.
Mir ist schlecht. Jetzt schon. Wie soll es erst morgen werden? Ich habe das anderthalb Jahre erfolgreich verdrängt, aber jetzt ist es halt doch soweit. Das kleine Herz tut mir so leid. Er weiß ja überhaupt nicht, wie ihm geschehen wird.
Ich hoffe so sehr, dass alles gut verläuft. Dass er keine Schmerzen haben wird, keine Angst und dass alles auch gut verheilen wird.
Ich sitze hier und es fühlt sich so an, als läge ein riesiger Stein in meinem Magen. Nehme gerne alle gedrückten Daumen für morgen an!
Oh wei – sowas ist immer grauselig. Auch wenn man weiß das das nur dazu dient das hinterher alles gut wird.
Was wird denn operiert? Ist schon eine recht lange OP, wenn es als Vorbereitung dient.
Ich drücke die Daumen super fest.
Ich kann dich so gut verstehen und jede andere Mami bestimmt auch. Alles gute für das kleine Winterkind und auch für dich einen Drücker 🙂
Meine Daumen hast du! Ich denk am euch und hoffe, dass dieser Tag ganz schnell eingeht!
Meine Gedanken und Gebete sind bei euch, bei dir, bei Arjen! Ich drücke die Daumen, dass die Zeit ab jetzt ganz schnell vorbei geht und du deinen kleinen Schatz bakd wieder wohlbehalten in die Arme nehmen kannst!
Ganz liebi grüäss, anja
Ohje ich leide gerade mit euch, sehr! Alles alles Liebe für euch und dass die Zeit ganz schnell rum geht und euer Schatz alles prima wegsteckt!
Ohgottogott. Ich werde SO SEHR an dich und das Winterkind denken!!!
ich drücke euch sämtliche daumen.
Oh je, ich leide mit dir mit und drücke ganz fest beide Daumen (und auch alle anderen Finger, wenn es hilft! )!
achjeh…
hast du notfalltropfen (oder globuli) für euch beide? die sind auch gute seelentröster.
allesalles gute!
Die Rescue-Tropfen stehen hier schon bereit!
Unsere Daumen sind gedrückt- ich drücke für Euch jeden Daumen den ich bei uns finden kann. Ich kann mir vorstellen wie es Dir gehen muss, ihr habt mein vollstes Mitgefühl! Da will man sich lieber selber unters Messer legen als dass es das eigene Kind ist…
Aber alles wird gut! Und das tolle an OPs bei so kleinen Kindern ist, dass es erstens super schnell heilt und sie es auch schnell vergessen haben.
Fühl dich ganz feste gedrückt, ich denke an Euch morgen!
Ich wünsche euch für morgen alles Gute! Sicher wird alles gut laufen! ❤
Herrjeh ! Das braucht kein Mutter- ❤ !
Ich denk an Euch!
LG Eva
Alles Gute!!!!
Gedrückte Daumen, gute Gedanken und ein dickes Toitoitoi – ihr schafft das!!
Daumen sind gedrückt – viele gute Gedanken auf dem Weg!
Alles Liebe und Gute fürs Winterkind! Und euch natürlich auch! (bei den Standard-OPs, die unsere Kinder bislang hatten,ging alles gut – und die Ärzte (NarkoseärztInnen, ChirurgInnen) sind sehr umsichtig mit den Kindern (und Eltern) umgegangen, ich wünsche euch, dass es euch beim Personal genau so geht.
Eben erst habe ich den letzten Post gelesen – inzwischen ist bestimmt alles überstanden.
Ich weiß, wie man sich als Mutter / Eltern dabei fühlt.
Einmal war ich beim Narkosegeben dabei.Und als ich miterlebte, dass das ganze Team das Kindchen in den Schlaf gesungen haben, konnte ich beruhigt zurück in den Aufwachraum gehen und dort warten.
Ich wusste:Das kann alles nur gut gehen.
Und so schicke ich Euch eben diesen Gedanken!
Wie gut ich dich verstehen kann… *seufz*
Fühl dich gedrückt. Alles Liebe euch allen. maria