Ich liebe Fußball. Welt- und Europameisterschaften schon immer, die Bundesliga erst seit der Liebste mir jeden Tag ein Kotlett davon ans Ohr quatschte mich dafür begeistern konnte. Tatsächlich gehört zu der Geschichte unserer ganz jungen Liebe auch die Geschichte eines Tippspiels und zahlreiche Nachrichten, die hin- und hergeschickt wurden… hachja!

Nun ist bald wieder ein Titel zu holen – am 08.06.2012 beginnt die Europameisterschaft. Und da ich beim Bundesliga-Tippspiel des Liebsten und seiner Kollegen ganz archetypisch auf dem letzten Platz gelandet bin, muss nun ein Tippspiel für Mädels her!

Teilnahme ist völlig gratis und an keine Bedingungen geknüpft, es soll allein um die Ehre gehen. Mitmachen darf jede, die Lust hat. Getippt wird das Ergebnis nach 90 Minuten und Punkte gibt es für die richtige Tendenz (2), die richtige Tordifferenz (3) und das richtige Ergebnis (4).

Neugierig geworden? Dann bitte hier entlang!