Derzeit mehrmals täglich kleine Auszeiten. Zwei Liter Tee pro Tag – das tut mir gesundheitlich spürbar gut und schmeckt einfach unheimlich lecker. Deshalb ließ ich mich letztens tatsächlich zur kleinen Großbestellung hinreißen, und eine Sorte schmeckt besser als die andere.

Die Teedosen fand ich bei DaWanda und konnte auch hier nicht daran vorbeiklicken.

Nein, kein wirklicher Werbepost. Ich bekomme (leider!!) weder tütenweise Teeblätter noch Döschen dafür. Ich musste es einfach nur mal sagen.🙂

(Übrigens trinke ich seit mehreren Wochen jetzt schon ausschließlich Kräutertee. Ein Glas Wasser ab und zu und ein-, zweimal die Woche einen Kaffee. Und ich kann nicht behaupten, dass mir irgendetwas fehlen würde. Tolle Sache! Und, wie ich glaube, ziemlich gut für die Gesundheit, die Figur und das Wohlbefinden.)