“Baby, ich kann nicht mehr. Ich meine es ernst. Ich kann wirklich nicht mehr. Ich weiß nicht, wie ich das noch vier Wochen aushalten soll. Oder auch sechs.” Ich seufze.
Er grinst. “Haargenau das gleiche hast Du die letzten beiden Male auch gesagt.”
“Das kann nicht sein. Diesmal ist es viel ärger.”
“Das hast Du auch gesagt.”
“Aber ich hab wirklich keine Power mehr, weißt Du?”
“Ja, ich weiß. Hast Du die letzten Male auch gesagt.”
Hmpf. Trotzdem, irgendwie beruhigend. (Vielleicht ist es auch nur der Freitag, der mir wie üblich in den Knochen steckt. Hochschwanger, zwei kleine Kids daheim und dann dieser fucking Nestbautrieb, der mich heute zur Gartenarbeit gezwungen hat. Aber ich kann nicht mehr. Ich meine es ernst.)
Ich schicke dir eine riesen Portion Kraft zu.
Und du hast meine volle Bewunderung wie du das alles meisterst mit deinen zwei Wirbelwinden.
Hihi, wie bekannt mir das vorkommt… Und nach der Geburt gehts hier weiter:
“Also, so anstrengend war keines der anderen Kinder! Solche Koliken hatten die anderen nicht…” “Doch genau so wars auch bei den anderen zwei!” *lach*
Obwohl man so viel vergisst bezüglich Schwangerschaft, Geburt etc. ist die Schwangerschaft hier doch noch nicht so weit weg und ich fühle soo mit dir! Ich hoffe sehr, dass es nicht mehr allzu lange geht (also eher 3 anstatt 6 Wochen…) und schicke dir ganz viel Kraft. Ich denke täglich an dich!
Ganz liebi grüäss und eine vorsichtige Umarmung, anja
alles gute und viel kraft!
Die Frage: “War das die letzten Mal auch so?” hört mein Mann ständig 😉
Alles Liebe, nur noch ein paar Wochen , dann hast du den kleinen Schatz im Arm!!!!!! maria
Ach Du, das hast Du die beiden Male davor auch gesagt und so empfunden und nun stemmst Du dabei auch noch zwei kleine Menschen – da darfst Du vorallem freitags einfach nur alle sein und Dich am Wochenden ein bisschen von Deinem Mann verwöhnen lassen.