Hier ist alles unverändert, aber heute freue ich mich über ein paar Dinge.
Sehr liebe Mails, die ich bekommen habe, leckeres Chili heute abend und dass ich endlich mit der Babydecke für das Spünkchen anfangen konnte.

Ten Stitch Twist aus Zitron Unisono, ein Traum zu stricken, sowohl was Muster als auch was das Garn angeht.
Es tut mir gut, das Stricken. Es holt mich runter, es hält mich beschäftigt und es hält meine Gedanken irgendwie zusammen. Ohne würde ich vermutlich durchdrehen.
Sonst ist alles unverändert, wir warten.
Wow, tolle Decke! Habe ich noch nie gesehen, diese Art eine Decke zu stricken…
Ich denke an euch! Ganz liebi grüäss, anja
Wunderschöne Farben. Ich bin gespannt, wie sie fertig aussehen wird.
Dafür würde ich glatt wieder mit dem Stricken anfangen…
Ist das kompliziert (Niveau: Sockenstricken), ich suche nämlich gerade sowas für “gemütlich mal schnell nebenbei ein paar Maschen”, Nähen ist ja gleich immer so ein Zeitkiller…?
Weißt Du, dass ich mich noch nie an ein Paar Socken herangetraut habe? Ich finde Socken gehören zu den schwersten Stricksachen überhaupt. Das ist mir zu kompliziert, da bleib ich lieber bei meinem Tüchern und Stulpen. 🙂
Also, wenn Du rechte Maschen stricken kannst, kannst Du auch diese Decke stricken. Wirklich total einfach und sehr meditativ und wohltuend zum nebenher stricken! Anleitung ist kostenlos und gibt’s bei Ravelry, hab ich ja oben verlinkt. Viel Spaß!
Hallo, beim Suchen im Internet habe ich diese tolle Idee für eine Decke gefunden. Wie fängt man da an? Wo kann ich die Wolle beziehen?
LG simone
Huhu, guck mal in dem Link, der im Artikel angegeben ist. Da findest Du alles.