Ich habe mich so unglaublich gefreut über all die Kommentare! Und so manche Idee für die kalten Tage habe ich mir gemerkt oder fest vorgenommen. Kürbissuppe ist zum Beispiel so eine Sache – ich liebe Kürbissuppe, aber leider scheitere ich regelmäßig daran, einen Kürbis fachgerecht zu zerlegen. Vielleicht klappt es diesen Winter einmal, ohne dass mir danach vor Anstrengung die Hände abfallen und ohne dass die Küche anschließend aussieht, als wäre etwas Schreckliches dort passiert…
Da die Kinder bereits im Bett sind, durfte der Mann eben Glücksfee spielen.

Und ich mache es gar nicht spannend – dazu bin ich gerade schon wieder einmal zu müde…

Gewonnen hat Karoline Fischer, mit wunderhübschem Blog und Shop, und ich bin gespannt, was ich demnächst für Dich werde stricken dürfen. 🙂
Du kannst für Kürbissuppe doch einfach einen Hokkaido nehmen, den kann man mit Schale essen! Die ist ganz weich, wenn sie gekocht/gebacken/gegart ist!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, übrigens!! 😀
Liebe Mairlynd,
gerade habe ich eine sms von meiner Freundin bekommen, die mich über meinen Gewinn informiert hat. Das ist ja super! Vielen vielen Dank! Ich freue mich schon, bei dir zu bestellen!
Das Witzige ist auch noch, dass ich am Samstag meinen 30sten Geburtstag hatte 🙂 Ein wirklich schönes Geschenk – DANKE nochmals!!!
Liebe Grüße
Karoline
Ich mag auch so gern Kürbis, aber das mit dem Kleinkriegen ist immer so eine Sache. Wenn der Kürbis zu hartnäckig ist, stelle ich ihn komplett in den heißen Backofen bis er etwas weicher geworden ist.