… und ich habe leider keine Fotos davon gemacht. (Ich habe nur abends Zeit für so etwas und kann dann keine Fotos mehr machen, weil ich mich konsequent weigere, das Blitzlicht zu nutzen. Und es ist einfach zu dunkel dann.) René hat jedenfalls Glücksfee gespielt und die Bücher gehen an:

Dumonts kleines Kräuterlexikon:
Xi

Heilkräuter nach Sebastian Kneipp:
Frau Pfarr

DSA, Das Schwarze Auge: Basisregelwerk:
Ohje, das Buch hat keinen Retter gefunden. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Sanfte Hände – Babymassage nach Frédérick Léboyer:
Frau Schokoperle

Fantasy Welten – zeichnen und malen:
phoenics

The Library, Shakespeare:
Toschka

Bitte, die Damen, lasst mir Eure Adressen zukommen!

Das Postsecret Buch stieß ja tatsächlich auf regeres Interesse. Es ist auch wirklich ein schönes Buch (aber das Blog ist auch sehr schön!), so dass ich es gerne nicht an nur eine Person verschenken sondern eine Aktion daraus machen würde. Näheres dazu im Päckchen, welches sich die Tage an die erste Interessentin auf den Weg machen wird. (Katha und Anja, Eure Adressen brauche ich dazu auch noch).

Ich freue mich, dass manche Bücher also nun ein neues Zuhause finden und hoffe, Ihr habt Freude an ihnen!