Nein, keine sieben Tage, sondern sechs. Bis zum 6.12. geht nämlich Renates freies Wochenende und nun hoffe ich wirklich sehr, dass unser Sohn sich bis dahin noch etwas Zeit lässt. Von Donnerstag abend bis Montag würde dann Heike zur Geburt dabei sein, was zwar auch super wäre, aber mit Renate wäre es mir schon lieber. Ich drücke mir selbst nun also die Daumen, dass noch genug Zeit bleibt.
Gestern abend und auch heute hatte ich nämlich wieder ein paar leichte Vor- oder Senkwehen. Nichts Schmerzhaftes, aber hoffentlich auch kein Zeichen für einen baldigen Start.
Zur Vorsorge heute sah sonst alles super aus. Das Köpfchen ist schon sehr tief im Becken, der Herzschlag ist bilderbuchmäßig und sonst ist alles einfach gut.
Es heisst nun also einfach Tage zählen.
Ich hibbel so sehr mit dir ! (und weiss noch zu gut, ich jeden Tag gezählt habe! Und dann hat der Mupf ja elf Tage rumgetrödelt :).)
Jetzt wird es langsam richtig aufregend. Und das ist sooo schön ♥!
Von hier aus auch gedrückte Daumen!!!
ach wie spannend das doch bei dir ist 😉
ich drücke dir ganz feste die daumen für das timing und ein paar ganz wunderbar entspannte letzte tage vor der geburt des lütten!
Ich drücke natürlich auch die Daumen! 😀
Dann drücke ich gerne mit die Daumen und fiebere gerne noch ein paar Tage mit – ich kann mir auch gut vorstellen das ihr warten werdet bis Renate wieder da ist 😉
hach 🙂
… es bleibt spannend 🙂
und danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ja, vielleicht kommt einfach alles zusammen und deswegen ist bei mir das “Limit” so schnell erreicht… naja, bald haben wir unsere Schätze ja im Arm und dann ändert sich wieder einiges 🙂
Alles Liebe – und falls es doch schon losgeht: alles, alles Gute für die Geburt!! maria