Heute kam die erste Gemüsekiste (eigentlich war es eine Gemüsetüte) – wie spannend!

Dies hier war der Inhalt:

Identifizieren konnte ich den Fenchel, den Salat, die Kresse, die Kohlrabi und die Zwiebeln. Rätsel gibt mir allerdings der Bund vorne rechts im Bild auf. Die Blätter sind sehr weich, mit einem leichten Flaum bedeckt, und das ganze riecht sehr frisch. Ich würde ja auf irgendeine Art Minze tippen, aber ich habe Angst davor, mich zu blamieren, deshalb frage ich einmal in die Runde: Hat jemand einen heißen Tipp?

Allgemein bin ich mit der Lieferung zufrieden – im Laden hätte es kaum weniger gekostet, denke ich. Kohlrabi mag Milena zwar nicht allzu gerne, aber vielleicht hat sich ja mittlerweile ihr Geschmack dahingehend ein wenig geändert. Und wenn nicht – der Fenchel macht es zigmal wieder wett!