Heute…

  • glitzern die ersten Sonnenstrahlen warm über die Schneedecke und lassen erahnen, was uns in einigen Wochen schon erwartet.
  • bin ich ausgeschlafen aufgewacht. Milenas Schlafrhythmus meint es derzeit sehr, sehr gut mit mir.
  • gibt es für die kleine Wachtel das erste Mal Broccholi. Wird sie ihn verschmähen, so wie die Kohlrabi, oder verschlingen, so wie den Fenchel?
  • steht noch ein Besuch im Wollladen an. *tüdelü* (Sockenwolle oder Soft-Merino für Milenas Schlafsack? Hat jemand einen Tipp?)
  • kommt noch ein Gast zu Besuch! Ich freue mich und bin schon gespannt, liebe Chaoskatze.
  • wird noch lecker Brot gebacken.
  • gibt es außerdem selbstgemachte Pizza zum Abendbrot.
  • geht es abends noch zum Sport (mal gespannt, wessen mich die Trainerin heute verdächtigt…)
  • lässt sich schon jetzt wie ein sehr lässiger Tag an.